Jugend

Einladung zur Kreisjugendversammlung 2019 ich würde mich über Teilnehmer aus dem Schützenkreis 042 Neuss e.V. freuen!

Der Kreisjugendleiter des Schützenkreises 042 Neuss e.V. stellt sich vor:

Mein Name ist: Tobias Urbach

Beruf: Rechtswirt

Ich bin: jetzt 32 Jahre

Und seit: 1998 Mitglied im SSV Neuss-Reuschenberg 1956 e.V.

Auf der Delegiertenversammlung 2009 des SK 042 Neuss e.V. bin ich zum Kreisjugendleiter ernannt worden. Ich hatte schon immer das Interesse innerhalb des SK 042 Neuss e.V. etwas für die Jugend zumachen, denn leider ist seit 2002 nicht viel von der Jugend im Kreis zusehen gewesen. Das soll sich nun sehr entscheidend ändern meine erste Amtshandlung war es das ich als Kreisjugendleiter an der Landesjugenddelegiertentagung 2009 in Aachen anwesend war und hier auch ein Zeichen gesetzt habe das mit der Kreisjugend aus Neuss wieder zurechen ist. Dazu werden wir in 2009 auch eine eigene Kreisjugend Delegiertentagung durchführen, wobei wir dann gemeinsam dafür sorgen werden das der Jugendbereich in Neuss wieder ein positives Gesicht erhält, Ich freue mich auf meine Aufgabe die ich hoffentlich mit der Hilfe aller Neusser Vereine durchführen kann.

Ich wünsche allen Jugendlichen bei den nächsten Meisterschaften viel Erfolg.