Hier stehen die Aktuellen Information rund um den Schießsport

Schützenkreis 042 Neuss

Die Seite von Schützen für Schützen

Hier sind Einladungen zu verschidenen Veranstaltungen des Schützenkreis 042 Neuss!

Die Jahreshauptversammlung des Schützenkreises 042 Neuss findet am Mittwoch den 20.01.2016 um 19.00 Uhr auf der Sportanlage des SSV Neuss-Reuschenberg im Alex.v.Humboldt Gymnasium satt! Bitte entsendet einen Vereinsvertreter zur Versammlung!!!!

Der Kreisvorstand bedankt sich bei allen Sportschützinnen und Sportschützen für die reibungslose Durchführung der Kreismeisterschaft 2016 sowie der Ligasaison 2015 und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!

Bei der Deutschen Meisterschaft errang Werner Weynans von den Sportschützen Straberg den Deutschen Meistertitel

Der SSV Neuss-Reuschenberg hat den Kreisvorstand darüber informiert das auf dem ganzen Schulgelände des Alex. v. Humboldt Gymnasiums und im Schulgebäude "Rauchen verboten" ist! Des weiteren ist das Parken auf dem Schulhof des Alex.-v.-Humboldt Gymnasium untersagt! Es wird um Verständnis gebeten!

Der Vorstand informiert hiermit erneut alle Mitglieder die im Besitz von erlaubniespflichtigen Sportgeräten sind!

Das Sie die Sportgeräte in die dafür vorgesehenen Behältnissen aufbewahren müssen!

Die Kreispolizeibehörde Neuss hat seit August 2010 mit der Überprüfung von Sportschützen angefangen und somit muss jeder von uns damit rechnen dass er überprüft wird!

Sollte es zu Unregelmäßigkeiten kommen ist mit sehr empfindlichen Strafen zurechnen.

Daher noch mal von Seiten des Vorstandes an alle Mitglieder auf die sorgfältige Aufbewahrung zu achten.

Erste Kreisvorstandsmitglieder wurden in der letzten Woche schon überprüft.

Günter Ludwigs

Harfferstraße 113, 41469 Neuss

T. 02131 - 177828

E.