Jugend

Schützenkreis 042 Neuss

Die Seite von Schützen für Schützen

Willkommen auf der Jugendseite des Schützenkreises 042 Neuss

Einladung zur Kreisjugendversammlung 2019 ich würde mich über Teilnehmer aus dem Schützenkreis 042 Neuss freuen!

Bei der Jugenddelegiertentagung am 05.06.2009 wurde folgender Jugendvorstand gewählt:


Jugendleiter: Tobias Urbach vom SSV Neuss-Reuschenberg 1956 e.V.


stell. Jugendleiterin: Anna Schiffer von der Scheibenschützen Ges. Büttgen 1950 e.V.


Jugendsprecherin: Stefanie Longerich vom SSV Neuss-Reuschenberg 1956 e.V.



Der Kreisjugendleiter des Schützenkreises 042 Neuss stellt sich vor:


Mein Name ist: Tobias Urbach


Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter


Ich bin: jetzt 28 Jahre


Und seit: 1998 Mitglied im SSV Neuss-Reuschenberg 1956 e.V.






Auf der Delegiertenversammlung 2009 des SK 042 Neuss bin ich zum Kreisjugendleiter ernannt worden. Ich hatte schon immer das Interesse innerhalb des SK 042 Neuss etwas für die Jugend zumachen, denn leider ist seit 2002 nicht viel von der Jugend im Kreis zusehen gewesen. Das soll sich nun sehr entscheidend ändern meine erste Amtshandlung war es das ich als Kreisjugendleiter an der Landesjugenddelegiertentagung 2009 in Aachen anwesend war und hier auch ein Zeichen gesetzt habe das mit der Kreisjugend aus Neuss wieder zurechen ist. Dazu werden wir in 2009 auch eine eigene Kreisjugend Delegiertentagung durchführen, wobei wir dann gemeinsam dafür sorgen werden das der Jugendbereich in Neuss wieder ein positives Gesicht erhält, Ich freue mich auf meine Aufgabe die ich hoffentlich mit der Hilfe aller Neusser Vereine durchführen kann.


Ich wünsche allen Jugendlichen bei den nächsten Meisterschaften viel Erfolg.

Kontakt


Günter Ludwigs

Harfferstraße 113, 41469 Neuss


T.  02131 - 177828


E. 


W.

 Wichtig:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web's distanziert. Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten angelegt. Für alle diese Webpagelink gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Webpages haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Webseiten auf unserer gesamten Website incl. aller Unterseiten und deren Unterlink oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf unseren Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen. "

Copyright @ All rights reserved